Friday, 8 February 2013

Ein Kochbuch geht auf Reisen

Mein Blog soll endlich wieder belebt werden und wie kann man das besser machen, als mit einer Aktion, an der mehrere Blogs teilnehmen werden. LaGusterina organisiert „„Ein Kochbuch geht auf Reisen““. Dabei wird ein Kochbuch durch ganz Österreich geschickt. Jede Person wird dann zwei Rezepte nachkochen und dokumentieren.



Ich darf nach LaGusterina die zweite sein, die das Kochbuch bekommen wird. Da ich vor kurzem die Entscheidung getroffen habe mich vegan zu ernähren, kam diese Aktion wie gerufen. Bei dem Kochbuch handelt es sich nämlich um „Cucina Vegana – vegan genießen auf italienische Art““. Ein Überblick über die Reiseroute ist auf LaGusterinas Blog zu finden. Ich bekomme das Kochbuch heute und werde in den kommenden zwei Wochen zwei Rezepte nachkochen und an dieser Stelle davon berichten.

0 Comments:

Post a comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home